Die Bootstaufe

Vor zwei Wochen war es endlich soweit! H.O.T.S. wurde zum ersten Mal im Tutzinger Südbad am Starnberger See zu Wasser gelassen. Vor den Augen dutzender Gäste absolvierten wir unsere 400 Meter lange Jungfernfahrt, um dann zur rechtmäßigen Taufe am Steg der Wasserwacht anzulegen. Für die Zeit des Trainings wird HOTS nun vom Tutzinger Ruderverein 1983 e.V. beherbergt und wir möchten an dieser Stellen allen Beteiligten noch einmal unseren Dank aussprechen für die tolle Veranstaltung!
Von nun an wird man uns also an den Wochenenden auf dem Starnberger See finden und wir freuen uns auf viele neue Erfahrungen, wenngleich sie bestimmt auch das ein oder andere Mal schmerzhaft sein werden.

Wir halten Euch hier aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Bis bald, Euer H.O.T.S.-Team

Share on:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Das Buch zu Heroes of the Sea auch bei Amazon

Weitere atemberaubende Bilder von York Hovest finden Sie hier:

Buchen Sie York Hovest als Speaker für Ihre Veranstaltung:

Social Media

Das Neueste